Mittwoch, 28. September 2011

Umstyling -lusyleila-

-Kein Bild-
Hallo,
Ich Poste heute das 1. mal hier und bin ganz gespannt auf eure Kommentare ;)
ich freue mich das ich hier Posten darf !
Ich werde für euch die Umstylings Posten.
Wie lusyleila schon gesagt hat :,, Stardoll Beauty Umstylerin ."
Ich freue mich schon auf die Kommentare und so..
Ich hoffe ihr unterstützt mich auch bei der Arbeit ;)!
Ich bin jede woche 1-2 mal bei euch das heißt ihr könnt jedes mal Paar
Kommentare ablassen .
Lusyleila hat ja mich gebittet ein Probe Umstyling zu machen ! :)
Natürlich <-- SAG ICH JA !
Also hab ich es gemacht . Mit viel stolz und Mühe
ich möchte es euch Heute zeigen
Ich Hoffe es gefällt euch !
ich drücke immer ein Auge zu ;) !

-Ach meinen Banner bekomme ich noch -

Hier ist der Umstyling von Luyleila


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen