Samstag, 23. Juli 2011

Entschuldige.....

Sorry das ich kaum poste aber gestern hab ich mir irgendwie eine Magendarmgrippe eingefangen und gestern hätte ich mehr gepostet wenn ich nicht dauernd ein Geschäft machen müsste.Mir geht es aber besser.Am Montag bin ich glaube ich wieder ganz gesund,und zwar dann wann lusyleila entscheiden,ob ich bleiben darf.
Aber es ist auch okey,wenn ich nicht Autorin werde.
Hauptsache,ich durfte es ausprobieren.
Ich danke allen,vor allem lusyleila,weil sie für mich da ist.
Ich hoffe aber vor allem,das ich auch für euch eine bald endene Probezeit hatte.
Ich finde aber auch dieser Blog ist super und muss so sein wie er sein will.
Weil es geht nicht um die anderen Meinungen,sondern eure z.B.beim Desing.
Hier noch mein Motto für euch:Bleibt euch selbst treu,verfolgt selbst euer Ziel und glaubt an euch.





LG Lisa/LadyCrisilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen