Samstag, 23. Juli 2011

lezte post ;(

Hey Leute,
ich muss euch was sagen ich werde heute das letzte mal posten ehrgesagt das ist mein letzter poste es hat mir sehr spaß mit euch gemach.Ihr fragt euch bestimmt warum das mein letzter post ist ich sag es euch ich war keine probe autoin,denn Lusyleila und ich haben uns gestritten warum wir uns gestritten haben sag ich nicht das müsst ihr nicht wisseen also ich wünsch euch noch sehr viel spaß hier auf diesem blog und wenn ihr mitr mir konntakt haben wolt ich heiße auf stardoll XxMelissaXxCool und ich hab auch ein blog wenn ihr lust habt weietere posts von mir zu sehen und zu lesen dann geht auf diesem blog :http://www********blogspot.com/
Also cucu liebe leute ich wünsch euch viel spaß :) und einer fon euch wird bestimmt Autorin ich sag euch nur viel glück,spaß,erfolg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen